Die ersten Plotdetails zu "Rambo 5" sind da

ACHTUNG, der folgende Text enthält mögliche SPOILER für den kommenden "Rambo"-Actioner.

Der traumatisierte Vietnam-Veteran John Rambo gehört zu den Paraderollen von Sylvester Stallone, 1982 ("First Blood") verkörperte ihn zum ersten Mal, 2019 soll der große Abgesang erfolgen. Sly wird bereits stolze 73 Jahre alt sein, wenn der Actioner im Herbst in die Kinos kommt.

Teil vier ("John Rambo", 2008) spielte in Burma, nun geht es nach Mexiko. Erste Bilder, die Stallone auf seinem Instagram-Account veröffentlichte, zeigten Rambo daher in ungewohnter Montur. Statt eines Dschungel-tauglichen Unterleiberl-Outfits trug der Muskelmann Cowboyjanker und -hut.

Ein Mann gegen das Kartell

Jetzt gibt es auch endlich erste Plotdetails zu "Rambo: Last Blood" (via "Screen Rant"). Die Infos sind allerdings nicht offiziell bestätigt und daher mit Vorsicht zu genießen. Das Finale des Films wird nicht verraten, wer jedwede SPOILER vermeiden möchte, sollte an dieser Stelle trotzdem aufhören zu lesen.

"Last Blood" beginnt mit einer verstörenden Szene, in der eine junge Frau namens Carmen und ihre achtjährige Schwester attackiert werden. Das Mädchen fällt den Angreifern in die Hände, Carmen gelingt jedoch die Flucht.

Schnitt zur Farm von Rambo in Bowie, Arizona. Der Veteran leidet an einer schweren posttraumatischen Störung, die er mit mäßigem Erfolg im Alkohol ertränkt. Als ihm Maria, die Verwalterin des Anwesens, offenbart, dass ihre Tochter entführt wurde, heftet sich Rambo an die Fersen der Gangster.

Die Spur führt zu einem mexikanischen Kartell. Rambo begibt sich auf eine Ein-Mann-Rettungsmission, wird jedoch gefangengenommen und beinahe zu Tode geprügelt. Carmen rettet ihn und päppelt den Verletzten wieder auf. Sie verbünden sich, um die vermissten Mädchen zu retten.

"Rambo V: Last Blood" soll im Herbst 2019 in die Kinos kommen.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KinoKinoSylvester Stallone

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen