Die Event-Highlights im Monat Mai

Im Mai stehen in Wien zahlreiche hochkarätige Events an! Hier ein Überblick der Veranstaltungs-Highlights der kommenden Wochen!


).

Österreichische Musik

Der Mai hat neben internationalen Acts natürlich auch einige Schmankerln aus der heimischen Musikszene zu bieten. Das kultige Duo Attwenger () ist am 31. Mai im Metropol zu hören.

Kabarett

Lachhaft ist das Kabarett-Programm im Mai nur im positiven Sinn: Unter anderem sorgen Alfred Dorfer und Florian Scheuba mit ihrem fußballorientierten Programm "Ballverlust" (13./14.5., 27.5. - 3.6., ), der am 20. und 21. Mai in der Wiener Stadthalle auftritt.

Musicals

Neben "Evita" (Ronacher, ) Musical-Unterhaltung auf hohem Niveau.

Sonstiges

Wer schon immer einmal die legendären Basketball-Künste der Harlem Globe Trotters erleben wollte, bekommt dazu am 14. Mai in der Wiener Stadthalle Gelegenheit (), bei dem unter anderem Conchita Wurst und Johann Sebastian Bass auftreten werden.

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen