Szene

Die feinsten Verlobungs- klunker der Stars

Heute Redaktion
Teilen

Diamonds are a girl's best friend: Was Marilyn Monroe bereits in den 50-er Jahren wusste, nehmen sich auch die Promi-Männer regelmäßig zu Herzen. Bei der Wahl der edlen Verlobungsringe haben sie nämlich meistens die Spendierhosen an und überraschen ihre Herzdamen mit sündteuren Schmuckstücken.

Diamonds are a girl's best friend: Was Marilyn Monroe bereits in den 50-er Jahren wusste, nehmen sich auch die Promi-Männer regelmäßig zu Herzen. Bei der Wahl der edlen Verlobungsringe haben sie nämlich meistens die Spendierhosen an und überraschen ihre Herzdamen mit sündteuren Schmuckstücken.

Falls Sie noch Anregungen für den passenden Verlobungsring für Ihre Liebste suchen, dann sind Sie hier richtig. Lassen Sie sich von den schönsten Verlobungsklunker der Stars inspirieren!

Kanye macht Kim zur Klunker-Queen

Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) haben ihrem Luxus-Image auch bei ihrer Verlobung wieder einmal alle Ehre gemacht. Statt einem simplen "Willst du mich heiraten?", zog der US-Rapper die Verlobung im ganz großen Stil auf, mietete ein Baseball-Stadion und kaufte einen sündteuren Klunker.

West ließ in einer geheimen Nacht-und Nebelaktion den AT&T Park in San Francisco für private Zwecke schließen. Normalerweise spielt dort das Baseballteam der San Francisco Giants auf, aber am Montagabend wurde die Halle für eine Promi-Privatveranstaltung gesperrt.

Antrag im Kreis der Kardashians

Der Antrag fand im - mehr oder weniger - intimen Kreis statt. Eingeladen war der gesamte Kardashian-Clan. Neben Mama Kris Jenner waren natürlich auch Kourtney und Khloe Kardashian mit von der Partie.

West hatte seine liebste Kim am Nachmittag mit einem Privatjet von Los Angeles in die Bay Area einfliegen lassen. Der irreführende Vorwand: Ein Shopping-Trip. Als das Paar aber dann zum Stadion kam, erschien auf der Stadionleinwand in riesigen Lettern der Satz: "Pleease Marry Meee!!!"

Im Hintergrund ertönte der Song "Young and Beautiful" von Lana Del Rey. Bei Kim sollen daraufhin die Tränen gekullert sein. Als West ihr dann auch noch den 15 Karat schweren Diamantring präsentierte konnte sich  nicht mehr auf ihren wackeligen Knien halten. Weinend brach sie vor den laufenden Kameras ihrer Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" zusammen.

Luxus-Antrag kostete 35.000 Dollar

 35.000 Dollar soll die Aktion insgesamt gekostet haben. Ein genauer Hochzeitstermin wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. Man darf aber davon ausgehen, dass die Vermählung der beiden mindestens so glamourös, wie der Antrag werden wird.

Lesen Sie weiter: Klitschko punktet mit Protz-Ring bei Panettiere

Klitschko punktet mit Protz-Ring

Groß, funkelnd und pompös: Diese drei Adjektive beschreiben Hayden Panettieres (24) Verlobungsklunker perfekt!

Ihr Liebster, der Boxkönig Wladimir Klitschko (37), hat wohl ganz schön tief in die Tasche gegriffen, um der Schauspielerin einen richtig luxuriösen Heiratsantrag inklusive Protz-Ring zu machen.

 

Mit diesem Geständnis beendete die hübsche US-Lady die anhaltenden Gerüchte rund um eine mögliche Hochzeit.

Den ersten öffentlichen Auftritt hatte Haydens Ring übrigens bei einem Paparazzi-Shooting in New York. In einer knallroten, engen Lederleggings, weißem Top, trendigen Boots und schwarzem Blazer setzte die 24-Jährige den prachvollen Diamant-Klunker auch noch modisch optimal in Szene!

Lesen Sie weiter: Franzose verlobt sich mit Scarlett

Franzose verlobt sich mit Scarlett

Millionen Männerherzen trauerten um die Scarlett Johansson (28), als ihre Verlobung öffentlich wurde. Ihr Auserwählter ist der Franzose Romain Dauriac.

Scarlett Johansson ziegte sich mit dem Zeitpunkt ihrer Verlobung übrigens sehr zufrieden. "Manche Dinge passieren einfach und es ist besser, sie anzupacken", sagte Johansson in der TV-Sendung "Entertainment Tonight Canada" am Rande des Filmfestivals von Toronto.

Ein Freund habe ihr zum "perfekten Timing" gratuliert. Vergangene Woche hatte eine Sprecherin bestätigt, dass sich Johansson ("Lost in Translation") mit dem Franzosen Romain Dauriac verlobt habe. Ein Hochzeitstermin wurde der Presse allerdings nicht bekannt gegeben.

 
Für Johansson wäre es die zweite Ehe. Sie war bereits von 2008 bis 2011 mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet.

Lesen Sie weiter: Royale Verlobung mit Nostalgie-Ring

Royale Verlobung mit Nostalgie-Ring

Die royale Verlobung von Kate Middleton (31) und Prinz William (31) war im November 2010 das britische Gesellschaftsereignis schlechthin. Als das Königshaus die Verlobung offiziell bekannt gab, verfiel das ganze Land in einen regelrechten Hochzeitstaumel.

Middleton sagte damals, als sie mit William für die Kameras von Reportern posierte, die Aussicht auf den Eintritt in die königliche Familie sei "ziemlich Respekt einflößend. Ich hoffe aber, dass ich locker damit umgehen kann."

"William ist ein toller Lehrer, er wird mir also hoffentlich helfen können", fügte die schüchterne Kate hinzu. Von seiner Seite kam eine ganz große Geste: Prinz William steckte Kate bei der Verlobung in Kenia jenen Ring an den Finger, den einst auch seine Mutter Lady Diana getragen hat. "Ich wollte sicher gehen, dass meine Mutter diesen Moment nicht verpasst", sagte der 28-Jährige und erinnerte so an seine 1997 bei einem Autounfall gestorbene Mutter.

Der Ring ist mit blauem Saphir und Diamanten besetzt. Williams Vater Prinz Charles hatte ihn im Februar 1981 zur Verlobung seiner damaligen Braut Diana Spencer überreicht. Der Ring wird inzwischen auf über 46 Millionen Franken geschätzt.

Lesen Sie weiter: Jay-Z steckt Beyoncé Luxus-Exemplar an den Finger

Jay-Z steckt Beyoncé Luxus-Exemplar an den Finger

"If You Like It Then Your Should Have Put A Ring On It!" - den Titel des bekannten Beyoncé-Songs hat der Mann ihres Herzens wörtlich genommen. Doch US-Rapper Jay-Z (43) steckte seiner Auserwählten, der Sängerin Beyoncé (32), nicht irgendeinen Ring an den Finger.

Nein. Die Musikerin bekam ein echtes Luxus-Exemplar! Jay-Z erstand einen von Lorraine Schwartz designten, 18-karätigen Klunker mit zarter Silber-Rahmung. Er soll rund 4 Millionen Euro wert sein.

Jay-Z soll seiner Geliebten im Vorfeld der Verlobung übrigens bereits "den größten Diamanten versprochen haben, den sie an einem Finger tragen kann".

Das Promi-Paar ist für seinen mehr als extravaganten Stil bekannt, kein Wunder also, dass der Musiker sich auch bei der Verlobung nicht lumpen ließ und tief in seine prall gefüllten VIP-Taschen griff.