Neue Kleidung kaufen und dann musikalisch in den 70er Jahren landen – klingt wie Zauberei, wird aber zur Feschdisko wahr: Das Marktfestival bei dem Design, Essen und Lifestyle im Fokus stehen, hat jetzt viel Neues im Programm. Beim "Saturday Fesch Fieber" können die Besucher auf den verschiedenen Marktfloors drei Tage lang in der Ottakringer Brauerei stöbern, shoppen und swingen.
Die Veranstalter haben die neuesten Labels, Designs und handgearbeitete Produkte von Kleinunternehmen auf die Ausstellungsfläche geholt. Da findet sich gewiss was für das eigene Zuhause und zudem süße Geschenke für die Verwandtschaft. Weihnachten ist ja schon in Sichtweite. Abgerundet wird das Spektakel von DJs und feschen Specials und man kann auch selbst aktiv werden in Workshops.
Wer viel stöbert und mit dem Fuß zur Musik wippt, der wird irgendwann hungrig. Dafür gibt es auch viele leckere Lösungen: Groovy Streetfood von ausgewählten Gastronomen frisch und heiß serviert. Da wäre die neapoletanischen Pizzen oder die süßen Churros und Feines im Fesch‘Delikatessen Bereich.
→ 10. bis 12. November in der Ottakringer Brauerei
Öffnungszeiten: Freitag: 14 bis 20 Uhr - Samstag: 10 bis 20 Uhr - Sonntag: 10 bis 19 Uhr
Das Fesch-Fever steigt noch weiter wenn die Tombola beginnt! Es gibt einen Hauptpreis im Wert von 2.500 Euro! Der Hauptpreis von Color Club und cut around the world ist ein Retreat Day inklusive Farbberatung, Styling und Fotoshooting. Und wer lieber schlummert statt shooted, der ist mit Zirbenbettzeug-Set um 350 Euro von Die Køje gut bedient. Das findet sich ebenso im Lostopf. Ein Wort vom Veranstalter: "All jene, die sich für Individualität, Innovation und Nachhaltigkeit interessieren, die lieber Unikate mit Geschichte einkaufen als günstige Konzernware, sollten unbedingt beim Fesch’markt vorbeischauen."