Die "feuchten Banditen" treiben ihr Unwesen

Bild: WIkipedia

Was viele nur aus dem Filmhit der 90er "Kevin-Allein zu Haus" kenn, ist jetzt für eine Familie in Vorarlberg tatsächlich Realität geworden. Nicht nur dass die Gauner das Hab und Gut mitnahmen, sie verstopften auch noch bei aufgedrehtem Wasser die Abflüsse.

Was viele nur aus dem Filmhit der 90er "Kevin- Allein zu Haus" kennen, ist jetzt für eine Familie in Vorarlberg tatsächlich Realität geworden. Nicht nur dass die Gauner das Hab und Gut mitnahmen, sie verstopften auch noch bei aufgedrehtem Wasser die Abflüsse.

Um den Donnerstag herum sind die Unbekannen in ein Wohnhaus in Wolfurt eingebrochen und hatten dort bei aufgedrehtem Wasser Abflüsse verstopft. Das Wasser hat erheblichen Sachschaden verursacht, die Höhe des Diebesgutes ist nicht bekannt.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen