Szene

Die Fingers sind geschieden

Dienstagvormittag, exakt um 10 Uhr trafen sich Edi und Marion Finger vor dem Bezirksgericht Mödling - das Ende eine 22-jährigen Ehe!

Heute Redaktion
Teilen

vor dem Bezirksgericht Mödling - das Ende eine 22-jährigen Ehe!

In keinen Belangen gibt es mehr ein "gemeinsam"! - "Es ist nicht nur ein privater, sondern auch ein beruflicher Schnitt. Wir arbeiten nicht mehr zusammen", so Marion, die hiermit auch alle Filmball-Agenden zurückgelegt hat.

"Jetzt ist für mich diese Sache abgeschlossen. Es geht mir gut, ich bin erleichtert, dass es so friedlich abgelaufen ist. Aber trotzdem ist eine Scheidung irgendwie eine Niederlage. Ich bin ein wenig erschöpft und werde ein paar Tage brauchen, um zu mir selbst zu finden", meinte sie.

Trotzdem freut sie sich schon auf ihr neues Leben. "Ich schaue nicht mehr zurück. Es ist wie ein Neustart!"