Szene

Die ganze Wahrheit über seine Nicht-Hochzeit!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ViennaPress / Andreas TISCHLER (ViennaPress / Andreas TISCHLER)

Da rauschte es gewaltig im medialen Blätterwald - der Lugner traut sich wieder, hieß es. "Heute" hat mal ganz genau nachgefragt und weiß es besser: Nix mit einer geplanten Baumeister-Hochzeit!

"Wir kennen uns ja noch nicht so lange, da müssen wir auf die Bremse treten. Ich werde also nicht heiraten", meint Lugner. Laut ihm steigt am 1. August im Casino Velden im Stile einer Las-Vegas-Weddingchapel eine Verlobungsfeier, welche ursprünglich eigentlich auch ein wenig als Gag gedacht war, dem Mörtel-King aber jetzt durch das mediale Interesse ein bisserl über den Kopf gewachsen ist. "Cathy bekommt einen Verlobungsring, aber ich werde mich unberingt vom Fest entfernen", lacht er.

;