Szene

Die Geissens flimmern weiterhin über Bildschirm

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Nachdem der Streit zwischen den Geissens und der Produktionsfirma fast eskaliert wäre, haben die beiden Parteien nun doch eine Einigung erzielt. Und so werden Carmen und Robert auch weiterhin im TV zu sehen sein!

Nachdem derder Produktionsfirma fast eskaliert wäre, haben die beiden Parteien nun doch eine Einigung erzielt. Und so werden Carmen und Robert auch weiterhin im TV zu sehen sein!

Fans zitterten während dem Streit zwischen den Geissens und der Produktionsfirma Joker Productions um die beliebte Serie.

Jetzt beruhigte der Sender RTL2 die Zuseher, dass die Form der Sendung auf jeden Fall erhalten bleibe: "Die Geissens sind bei RTL II zu Hause und werden auch künftig bei uns zu sehen sein", so ein Sprecher zu "Bild". Wie die Einigung aber genau aussieht, ist nicht bekannt.