Szene

Die Geissens gehen unter die Hoteliers

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL 2

Bloß Fernseh-Stars zu sein, wird dem Millionärspaar Robert und Carmen Geiss zu langweilig. Deshalb haben sie nun beschlossen, die Hotel-Branche für sich zu entdecken.

Bloß Fernseh-Stars zu sein, wird dem Millionärspaar zu langweilig. Deshalb haben sie nun beschlossen, die Hotel-Branche für sich zu entdecken.

Die Geissens haben einige Häuser in Frankreich, die zurzeit leer stehen. Deshalb will das Geschäftspaar ihren Fans die Möglichkeit geben, so zu wohnen, wie sie selbst: "Drei unserer Häuser in Grimaud bei St.-Tropez liegen direkt nebeneinander und stehen zurzeit ungenutzt da. Die wollen wir im Bed & Breakfast-Style zu bezahlbaren Preisen anbieten," so Carmen zur "Bild".

Um Nägel mit Köpfen zu machen, beantragten die beiden auch bereits eine Umbau-Genehmigung beim Bauamt. Sobald sie diese erhalten haben, sollen die Zimmer der Villen von 13 auf 25 aufgestockt werden. Ab wann Gäste wie die Geissens residieren können, ist aber noch nicht bekannt.