Tv

Die Geissens in Seenot: "Haben die Ar***karte gezogen"

Der Ausflug der Millionäre nach Key West fällt ins Wasser. Hätte doch Robert seine Finger nicht im Spiel gehabt...

Alexandra Hofbauer
Teilen
Die Millionäre mit "Donzi" in Richtung Key West - ob sie jemals ankommen?
Die Millionäre mit "Donzi" in Richtung Key West - ob sie jemals ankommen?
RTLZWEI, Geiss TV

Carmen Geiss (57) kündigt schon an: "Heute gibt es die zehn Katastrophen bei den Geissens!" Und so ist es auch. Nachdem Robert Geiss (58) und seine Ehefrau den Plan geschmiedet haben, mit ihrem Motorboot "Donzi" nach Key West zu fahren, geht allerhand schief.

Eine Crew haben die Millionäre dieses Mal auch nicht angeheuert, sie wollen die hohe See auf eigene Faust erkunden. Profi Robert ist gleich als Kapitän hinterm Steuer. Doch wenig später passiert es: Der Motor geht aus, der Anker rührt sich nicht und auch sonst geht einfach gar nichts mehr. Da gerät Carmen sofort in Panik.

Robert legt alles lahm

"Jetzt haben wir die Arschkarte gezogen", so die 57-Jährige. "Donzi" ist auf einer Sandbank hängen geblieben und die Millionäre kommen nicht mehr weiter. Für Carmen ist es jedoch klar: Robert ist Schuld! Warum muss er auch immer so viel Gas geben? Doch Robert lässt sich nicht unterkriegen und geht höchstpersönlich auf Spurensuche. Seine ernüchternde Erkenntnis: "Im Moment haben wir ein richtiges Problem."

Die Maschinen funktionieren nicht mehr, das Boot kommt nicht von der Stelle. Die Millionärsgattin wird auch immer ungeduldiger, doch dann schafft es Robert und bekommt die "Donzi" endlich wieder zum Laufen. Er wird zum großen Retter auf hoher See – doch was ist denn eigentlich passiert? Der Millionär hat mit seinem Knie den Notfallknopf betätigt und so das ganze Boot lahmgelegt. Na, wenn das Carmen erfährt...

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram