Szene

Die "Gilmore Girls" kehren zurück!

Heute Redaktion
Teilen

Die Sensation ist perfekt: Die "Gilmore Girls" kommen zurück! Wie "TVLine" berichtet, arbeiten Netflix und Warner Bros gemeinsam an einer Fortsetzung der beliebten Geschichte in Form einer Miniserie.

Die Sensation ist perfekt: Die "" kommen zurück! Wie "TVLine" berichtet, arbeiten Netflix und Warner Bros gemeinsam an einer Fortsetzung der beliebten Geschichte in Form einer Miniserie.

, Kelly Bishop und Scott Patterson - hätten ebenfalls bereits Interesse an einer Fortsetzung geäußert.

Damit dürfen sich Fans nun doch auf ein gebührendes Ende der Kleinstadtserie rund um Loralai und Rory Gilmore freuen. Geplant seien vier rund 90-minütige Episoden. Das Original endete nach 153 Folgen in sieben Staffeln.

Schon haben die Darsteller, wie auch Drehbuchautorin Amy Sherman-Palladino, Fans Hoffnung auf ein Comeback gegeben - jetzt scheint es tatsächlich so weit zu sein!