Die Gourmets unter den Promis

Können 16.000 Gourmets irren? Wohl kaum! Aus den Wertungen der Gernesser wurden wieder die besten Restaurants Österreichs gekürt, die Sieger bekamen am Donnerstag den 10. "Vöslauer Falstaff Award".

Können 16.000 Gourmets irren? Wohl kaum! Aus den Wertungen der Gernesser wurden wieder die besten Restaurants Österreichs gekürt, die Sieger bekamen am Donnerstag den 10. "Vöslauer Falstaff Award".
Vöslauer-Vorstandsvorsitzender Dr. Alfred Hudler fand das prickelnd, Falstaff-Herausgeber Wolfgang Rosam, der in den Wappensaal des Wiener Rathauses geladen hatte, vollmundig.

Mit dabei: Opernballorganisatorin Maria Großbauer, Schauspiellegende Peter Weck und Innenminister Wolfgang Sobotka. Als kulinarischer Botschafter bestens verortet: TV- und Sternekoch Johann Lafer.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen