Szene

Die Großen Chance: Harfonie-Mädls haben überzeugt

Heute Redaktion
14.09.2021, 02:16

Am Freitag, 7. November, ging "Die große Chance" ins Finale. Petra Mayer, Harfonie, Ivana Cibulova, Thorsteinn Einarsson und Moni Rose wetteiferten um 100.000 Euro. Währenddessen verpasste Larissa Marolt ihren Einsatz und musste zwei Mal aufgerufen werden, Oliver Pocher konnte es sich nicht verkneifen, immer wieder über seine Ex zu sprechen, und Peter Rapp bedankte sich bei Olivers Eltern, dass es ihren Sohn gibt. Am Ende konnte Harfonie das Publikum von sich überzeugen.

Am Freitag, 7. November, ging und musste zwei Mal aufgerufen werden, Oliver Pocher konnte es sich nicht verkneifen, immer wieder über seine Ex zu sprechen, und Peter Rapp bedankte sich bei Olivers Eltern, dass es ihren Sohn gibt. Am Ende konnte Harfonie das Publikum von sich überzeugen.

Larissa Marolt war zu Beginn der "Großen Chance" wohl noch nicht soweit, denn sie musste zwei Mal aufgerufen werden, bis sie auf ihr Stichwort reagierte und auf der Bühne erschien. Ansonsten präsentierte sich Marolt aber recht professionell. Anders als Pocher, der immer wieder seine Ex ins Spiel brachte "Ich glaube ich wäre noch verheiratet, wenn ich bei euch mal Urlaub gemacht hätte", meinte er unter anderem, nach dem Auftritt von der immer strahlenden Petra Mayer. Die schwangere Kärntnerin trat in ihrem Hochzeitsdirndl auf und konnte ihre Tränen nach ihrer Performance nicht zurückhalten.

Neben einer Einzelperformance bekam jeder der Finalisten einen bekannten Showprofi zur Seite gestellt: Christina Stürmer, Michelle, Julian le Play sowie die Song-Contest-Zweitplatzierten The Common Linnets und Die Seer standen mit den Kandidaten auf der Bühne.

Die Sängerin Ilse DeLange aus der Gruppe "The Common Linnets", die mit Moni Rose performte, klang, als sie sprach, wie die Ehefrau von Boris Becker und sah optisch wie Nicole Kidman - aufgespritzte Lippen, riesen Augen und blond gefärbte Haare - aus.

Rapp ist dankbar für Oliver Pocher

Oliver Pochers Eltern wollten sich Wien ansehen, und wurden prompt verdonnert, sich die Show ihres Sohnes live anzusehen. Nachdem diese in die Kamera lächeln mussten, bekam Oliver auch gleich noch einen "Best of"-Zusammenschnitt seiner lustigsten Momente in der "Großen Chance". Interessanterweise fand nach dem Clip Peter Rapp noch rührende Worte, und bedankte sich bei den Eltern des Komikers für ihren Sohn.

Die Highlights der Show zum Nachlesen:

Jetzt E-Paper lesen