Szene

Die größten Casting-Show-Überraschungen

Heute Redaktion
Teilen

Casting-Shows findet man heutzutage im TV wie Sand am Meer. Meist sind die Auftritte auch dementsprechend gleich. Doch hin und wieder gibt es Ausnahmekünstler, die einem vor dem Einschlafen bewahren und staunen lassen. HeuteTV hat die größten Überraschungen zusammengestellt.

Casting-Shows findet man heutzutage im TV, wie Sand am Meer. Meist sind die Auftritte auch dementsprechend gleich. Doch hin und wieder gibt es Ausnahmekünstler, die einem vor dem Einschlafen bewahren und staunen lassen. HeuteTV hat die größten Überraschungen zusammengestellt.

Eine singende Nonne und eine tanzende Oma? Diese Seltenheiten versüßen die Castingshow-Routine.

Hier der Überblick, über die größten Ausnahmekünstler:

Singende Nonne

"Girls Just Wanna Have Fun" präsentierte Schwester Cristina in der italienischen Ausgabe von "The Voice" und sang sich so in die Herzen ihrer Fans und bis zum Sieg.

 

Tanzende Oma

Als Paddy Jones und Nico die Bühne betraten, reagierten Juror Simon Cowell und das Publikum zunächst gelangweilt. Doch nachdem die beiden etwa eine Minute getanzt hatten, brach unter Juroren und Publikum Begeisterung aus. Die 79-jährige, überaus zerbrechlich wirkende Dame wurde von Nico herumgewirbelt, in die Luft gehoben und fallen gelassen - um dann wieder rechtzeitig aufgefangen zu werden. Sehen Sie selbst!

Weitere Überraschungen auf der nächsten Seite...

Der Tenor

Bei "Britain´s Got Talent" wurde der Tenor Paul Potts mit seiner Arie "Nessun dorma" aus Puccinis "Turandot" berühmt. Potts gewann die Show, und durfte im Anschluss in der Royal Variety Performance sogar vor der Queen singen.

 

Schattenspiel-Truppe

Die Gruppe "Attraction" trat im Jahr 2012 bei Dieter Bohlens "Supertalent" auf. Die Truppe erreichte aber nur Platz7 - ein Jahr später hatten sie bei Britain's Got Talent mehr Glück, und gewannen als acht-Mann-Truppe mit einer Geschichte eines Liebespaares die Show.

Weitere Überraschungen auf der nächsten Seite...

Susan Boyle

In der dritten Britain´s Got Talent-Staffel überraschte die Schottin Susan Boyle alle. Mit dem Lied "I Dreamed a Dream" verzauberte sie die Jury und ihre Fans. Sie gewann die Show zwar nicht, hat aber seit damals fünf Alben auf den Markt gebracht.

 

The Voice Kids

Mit ihrem Cup-Song überraschte bei "The Voice Kids" Larissa die Jury. Mit ihren flinken Fingern klatschte das Mädchen abwechselnd in die Hände und auf den Plastikbecher und sang im Becher-Takt das Lied "When I´m Gone".