People

Die heißesten Bikini-Fotos von Sophia Thomalla & Co

Damit die Follower-Anzahl auf Instagram weiterhin steigt, müssen Stars auch im Urlaub fleißig Fotos posten. 

Heute Redaktion
Teilen
Sophia Thomalla hat auf Instagram über 1,2 Millionen Follower.
Sophia Thomalla hat auf Instagram über 1,2 Millionen Follower.
Instagram

Manche flogen ans Meer, andere machten es sich im hauseigenen Pool oder auf der Couch gemütlich: Zahlreiche Stars teilten heuer wieder fleißig Fotos aus ihrem Urlaub auf Instagram. Heiße Bikini-Fotos dürfen da natürlich nicht fehlen.  

Originelles Posting von Thomalla

Sophia Thomalla hatte wohl die originellste Idee. Auch sie veröffentlichte ein Foto von sich in knapper Badebekleidung, allerdings liegt sie dabei auf ihrem Sofa. "Die Vorstellungskraft ist der Schlüssel nach Saint-Tropez", schrieb sie dazu. "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse findet's großartig: "Hot, hotter, Sophia", kommentierte sie das Posting. 

Weitere heiße Bikini-Fotos von Stars, darunter von Emily Ratajkowski und Rita Ora