Szene

Die heißesten nicht-menschlichen Frauen im Kino

Heute Redaktion
Teilen

In "Ex Machina" flirtet Androidin Ava (Alicia Vikander) mit Computernerd Caleb (Dohmnall Gleeson). Dass dieser sich von der Roboter-Dame angezogen fühlt ist aufgrund von Vikanders engelsgleicher Erscheinung durchaus nachvollziehbar. Ava befindet sich in bester Gesellschaft - zum Start von "Ex Machina" präsentiert "Heute.at" eine Liste der schönsten nicht-menschlichen Frauen im Kino.

In ). Dass dieser sich von der Roboter-Dame angezogen fühlt ist aufgrund von Vikanders engelsgleicher Erscheinung durchaus nachvollziehbar. Ava befindet sich in bester Gesellschaft - zum Start von "Ex Machina" präsentiert Ihnen "Heute.at" eine Liste der schönsten nicht-menschlichen (und nicht-animierten) Frauen im Kino.

Alice aus "Transformers 2" (2009)

auf ihn wartet...

Jennifer Check aus "Jennifer's Body" (2009)

Apropos Megan Fox: Die 28-Jährige war auch schon als männermordende Schönheit zu sehen. In "Jennifer's Body" hat sie ihre männlichen Schulkollegen zum Fressen gern.

Sil aus "Species" (1995)

Und noch ein attraktives Monster, das sexuelles Vergnügen mit Mord und Totschlag verbindet - ist eines ihrer Opfer, kommt vor seinem abrupten Ableben aber zumindest noch auf seine Kosten.

Die Fembots aus "Austin Powers" (1997)

) verfällt in der gleichnamigen Komödie den Fembots (Cindy Margolis, Donna W. Scott, Barbara Ann Moore und Cynthia LaMontagne). Die Androiden sind zugleich sexy und tödlich, verstecken sie doch Pistolenläufe statt Nippel in ihren Büstenhaltern.

Figur Vanessa Kensington entpuppt sich im zweiten Teil der Bond-Persiflage ebenfalls als Fembot und absoluter Hingucker. Ihre attraktive Version Satans ("Teuflisch", 2000) hat es nur knapp nicht auf diese Liste geschafft.

Barbarella aus "Barbarella" (1968)

Heiß und außerirdisch, wenngleich in konstant humanoider Form, ist auch Barbarella (). Auf der Suche nach dem Wissenschaftler Durand Durand (ja, daher kommt der Name der berühmten Popband) streift die Agentin durchs Universum und erlebt diverse sexuelle Abenteuer.

Weitere sieben unmenschlich schöne Kino-Figuren finden Sie auf der nächsten Seite.

Annalee Call in "Alien: Resurrection" (1997)

spielt im vierten "Alien"-Teil eine Androidin. Trotz Pagenschnitt ein absoluter Hingucker!

Santanico Pandemonium aus "From Dusk Till Dawn" (1996)

um den Verstand und lässt ihn Whiskey von ihrem nackten Fuß trinken. Als sie schließlich ihr wahres Blutsauger-Antlitz zeigt, schaut sie freilich nicht mehr so fesch aus.

Selene aus "Underworld" (2003)

) aus der Masse hervor. In schwarzes Leder gehüllt macht sie in "Underworld" Jagd auf Werwölfe. Der feuchte Traum liebesbedürftiger Emo-Kids mit Hang zum Horror-Kino!

Galadriel aus (2001-2003)

) sorgt als überirdische Schönheit mit spitzen Ohren für Herzklopfen.

Madison aus "Splash" (1984)

In "Splash" verdrehte den Kopf. Zwei Jahre zuvor hatte sie ihren Sex Appeal als Replikantin in "Blade Runner" noch unter jeder Menge Make-up versteckt.

Quorra aus (2010)

verkörpern.

Mystique aus "X-Men" (2000-2016)

In den "X-Men"-Filmen gibt es viele wunderschöne Frauen. Warum ausgerechnet die Formwandlerin Mystique auf dieser Liste zu finden ist? Weil sie trotz ihres ursprünglich blauen, schuppigen Äußeren einfach fantastisch aussieht - ob sie nun von Rebecca Romijn () verkörpert wird.