Szene

Die Helene Fischer Show 2012

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: (MDR/HA Kommunikation)

Dienstagabend überraschte Helene Fischer in der "Helene Fischer Show 2012" auf ARD mit Akrobatikeinlagen, viel Tanz und Publikumslieblingen wie Santiano und David Garret.

Dienstagabend überraschte Helene Fischer in der "Helene Fischer Show 2012" auf mit Akrobatikeinlagen, viel Tanz und Publikumslieblingen wie Santiano und David Garret.

Vor einem Jahr lief die "Helene Fischer Show" zum ersten Mal auf ARD an den Weihnachtsfeiertagen. Schon damals waren Fans begeistert und forderten eine Fortsetzung.

Dienstagabend überraschte Helene Fischer mit erfrischender Unterhaltung. Sie sah am Abend der Show fantastisch aus, war charmant zu ihren Gästen und stieg musikalisch perfekt auf ihre Gesangspartner ein. Unter dem Motto "Alles ist möglich!" versprach Helene ihrem Publikum eine vielseitige Show. Unter den Schlager mischte sich Klassik und Pop und bekannten Melodien. Auch sonst bot die Show so einiges wie u.a. verblüffende Comedy-Acts, Illusionen, Tanz und Akrobatik.

Quoten-Spitze

Die Schlagersängerin lockte am 1. Weihnachtsfeiertag zur Primetime 5,39 Millionen Zuschauer vor den Ferseher und sicherte somit den Tagessieg im Gesamtpublikum. Am Heiligabend hatten Carmen Nebel mit ihrer Weihnachtssendung im ZDF noch 3,15 Millionen Zuschauer für den ersten Platz gereicht. Auf Rang zwei lag am Dienstagabend der zweite Teil des Rosamunde-Pilcher-Melodrams "Die andere Frau" im ZDF, das 4,77 Millionen Menschen einschalteten. Der erste Teil des Fantasydramas "Harry und die Heiligtümer des Todes", eine Erstausstrahlung im Free-TV, kam bei RTL auf 3,79 Millionen Zuschauer.