Szene

Die "Katze" schockiert mit Sonnenbrand im Gesicht

Daniela Katzenberger hat sich im Solarium einen Sonnenbrand zugezogen. Auf Instagram warnt sie ihre Fans.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    Autsch! Das schaut gar nicht gut aus. Daniela Katzenberger hat sich im Solarium einen Sonnenbrand zugezogen. Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem sie mit hochrotem Kopf zu sehen ist. "Probierste es mal mit Solarium', dachte ich mir", schrieb Katzenberger unter das Bild. Fans sollen sich in der Vergangenheit immer wieder über ihre Blässe lustig gemacht haben.

    Die 31-Jährige nimmt es zumindest mit Humor. "So, jetzt hab ich mich dezent verbrannt und exakt die gleiche Farbe wie mein Pulli. Aber hey, jetzt bin ich wenigstens nicht mehr so blass, ha ha " scherzt sie.

    Aber ernst nimmt sie diese Verletzungen dennoch: "Nicht nachmachen, ist nicht gesund und sieht auch nicht besonders geil aus 😂"., führt sie noch an.

    (red)