Szene

Die Katzen von Ed Sheeran sind jetzt auf Instagram

Der momentan wohl wichtigste Populärmusiker der Gegenwart hat der Social-Media-Welt seine beiden Katzen vorgestellt.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    Ed Sheeran am 7. August 2018 bei seinem Konzert in Wien
    (Bild: Helmut Graf)

    "Meine Katzen haben sich ihren eigenen Instagram-Account eingerichtet, clevere Kätzchen", schrieb der 27-jährige Musiker am Mittwoch auf seinem Instagram-Profil zu einem Foto von zwei süßen Stubentigern. Mit "teddysphotos" erreicht er immerhin stolze 24,5 Millionen Fans.

    Gleichzeitig ging der Account "The Wibbles" online, auf dem Sheeran von nun an die Abenteuer von Calippo und Dorito mit Catcontent dokumentieren will.

    Schon jetzt 80.000 Fans

    Bislang hat der Popstar drei Bilder gepostet, mehr als 80.000 Leute folgen dem felinen Duo schon. Katzen ziehen im Internet eben immer.

    Am 7. und 8. August spielt der britische Musiker zwei ausverkaufte Shows im Ernst-Happel-Stadion. (baf)