Szene

Die "Kelly Family" gab umjubeltes Comeback

Die "Kelly Family" ist zurück und stand für ein Konzert in Dortmund auf der Bühne. Ein Mitglied war dem Publikum allerdings unbekannt.

Heute Redaktion
Teilen

Die "Kelly Family" hat ihr Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle mit einem neuen Band-Mitglied gespielt. Jahrzehnte lang warteten die Langzeit-Fans der Kult-Band auf die Rückkehr ihrer musikalischen Idole. Nun stand die Großfamilie endlich wieder gemeinsam auf der Bühne, doch besonders einer der Sänger sorgte für großes Aufsehen.

Wer ist das neue Bandmitglied? Joey Kelly: "Das ist mein Bruder Paul. Er machte bis in die 80er-Jahre bei uns mit, entschloss sich dann, als Koch nach Frankreich zu gehen. Der Kontakt zu ihm riss nie ab. So war es einfach, ihn zu fragen, ob er wieder mitmacht. Paul war begeistert und sofort mit Feuereifer wieder dabei. Wir sind Geschwister, da zündet der Funke ganz schnell."

In der Konzerthalle in Dortmund, in der die Band vor 20 Jahren ihren Durchbruch gefeiert hatte, sorgte die "Kelly Family" auch jetzt wieder für Jubelschreie im Publikum.

(ek)

;