Community

Die kleine Valentina wurde fast das Neujahrsbaby

Heute Redaktion
Teilen

Familienzuwachs bei einer jungen Familie mitten zu Neujahr im SMZ Ost: Die kleine Valentina erblickte kurz nach Mitternacht das Licht der Welt und ihre Eltern können ihr Glück kaum fassen.

Christian (26) und Marleni (26) wurden zu Neujahr um 00.18 Uhr zum zweiten Mal glückliche Eltern. Die kleine Valentina erblickte im SMZ Ost das Licht der Welt, ist 53 cm groß und 3.610 Gramm schwer. Zunächst sah alles danach aus, dass das neugeborene Mädchen das Neujahrsbaby 2019 sein würde.

Am Vormittag des 1. Jänner stellte sich jedoch heraus, dass um 00.04 Uhr in Wien-Hietzing die kleine Chiara das Licht der Welt erblickte. Valentina ist also für den Neujahrsbaby-Titel um genau 15 Minuten zu spät auf die Welt gekommen.

Für ihre stolzen Eltern ist das allerdings nicht wichtig. "Wir freuen uns unheimlich über unsere kleine Tochter. Sie und ihre Mama sind gesund und wohl auf - das ist das Wichtigste. Vor allem unser Sohn Ricardo freut sich über seine Schwester. Wir sind alle unfassbar glücklich", so der zweifache Papa Christian gegenüber "Heute.at". (mz)