Szene

Die Kleinste ist die Größte

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Gerry Frank Photography

Klein, aber oho! "Miss Styria" Janine Goger (19) zählt mit ihren 1,65 Metern bei der heurigen "Miss Austria"-Wahl am 23. Juni zu den kleinsten Kandidatinnen. Das scheint aber besonders den "Heute"-Lesern egal zu sein - die fesche Mode-Schülerin führt beim Online-Voting haushoch!

Klein, aber oho! "Miss Styria" Janine Goger (19) zählt mit ihren 1,65 Metern bei der heurigen "Miss Austria"-Wahl am 23. Juni zu den kleinsten Kandidatinnen. Das scheint aber besonders den "Heute"-Lesern egal zu sein – die fesche Mode-Schülerin führt beim haushoch!

Als Vize-"Miss Styria" geht "Curly Sue" Allegra Bell (20) an den Start. Die quirlige Musical-Studentin sticht einem besonders durch ihre Wuschelmähne sofort ins Auge. Die Hobbys der 1,73 Meter großen Schönheit sind übrigens Tanzen und Singen.