Szene

Die Leiwand'n trinken auf das ÖFB-Team

Heute Redaktion
Teilen

Die Teilnahme des ÖFB-Teams an der Fußball-Europameisterschaft ist auch dem Ort Traiskirchen in Niederösterreich nicht verborgen geblieben. Das dort beheimatete Kabarettisten- und Musiker-Trio "Die Leiwand'n" haben der Nationalmannschaft aus diesem Grund einen Song gewidmet. In "Prost auf unser Österreich" verbinden sie den Fußball mit der wohl beliebtesten Tätigkeit der Fans während dem Zuschauen, dem Trinken.

Die Teilnahme des ist auch dem Ort Traiskirchen in Niederösterreich nicht verborgen geblieben. Das dort beheimatete Kabarettisten- und Musiker-Trio "Die Leiwand'n" haben der Nationalmannschaft aus diesem Grund einen Song gewidmet. In "Prost auf unser Österreich" verbinden sie den Fußball mit der wohl beliebtesten Tätigkeit der Fans während dem Zuschauen, dem Trinken.   

hoffen, mit ihrem Song sowohl das Team als auch die Fans für das bald startenden Großereignis so richtig motivieren zu können. Prost.