Österreich

Die Lenkerin diese Pkw kam leicht verletzt davon

Heute Redaktion
Teilen

Glück im Unglück hatte eine Autolenkerin am Sonntagvormittag. Sie kam auf der A1 von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau kam mit leichten Verletzungen davon.

Die Autolenkerin war gegen 9.45 Uhr auf der A1 Westautobahn in Richtung Wien unterwegs, als sie plötzlich von der Straße abkam. Das Fahrzeug überschlug sich auf der Böschung und blieb auf dem Dach liegen. Die Autofahrerin kam glimpflich davon, sie wurde nur leicht verletzt.

Als die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettung und Polizei am Unfallort eintrafen, hatte sich die Frau bereits aus eigener Kraft aus dem komplett zerstörten Wrack befreit. Sie wurde zuerst ovr Ort versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Autofahrer "parkte" Auto in Sträucher

In Ebenfurth kam ein Autofahrer am Sonntagabend gegen 18 Uhr ebenfalls von der Straße ab. Er "parkte" sein Fahrzeug etwas unsanft in die Sträucher an einer Hausmauer. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Weniger Glück hatte zu beklagen.

;