Szene

Die letzte Folge "Sing meinen Song" steht an

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

In der achten Folge von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" bittet Xavier Naidoo noch ein letztes Mal Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani, Christina Stürmer, PUR-Sänger Hartmut Engler, Daniel Wirtz sowie "Die Prinzen" zu sich aufs Sofa in Südafrika.

In der achten Folge von bittet Xavier Naidoo noch ein letztes Mal Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani, Christina Stürmer, PUR-Sänger Hartmut Engler, Daniel Wirtz sowie "Die Prinzen" zu sich aufs Sofa in Südafrika.
"Wir sind an unserem wunderschönen Duett-Abend angekommen. Heute können wir die Früchte unserer Arbeit betrachten", so der Gastgeber des Tauschkonzerts, . Gemeinsam wollen sie sich die Highlights der letzten Wochen anschauen und natürlich zusammen Musik machen. "Unsere kleine Musiker-WG hier ist in jedem Fall eine absolute Bereicherung und war eine sensationelle Zeit", findet nicht nur Daniel Wirtz.

ist begeistert: "'Sing meinen Song' hat mich mehr bewegt als ich dachte. Es hat mich musikalisch inspiriert und mir gezeigt, dass ich die Musik niemals aufgeben darf."

Wie die anderen Music-Acts am letzten Abend über ihre Teilnahme an der Musik-Event-Reihe denken zeigt VOX am 07. Juli um 20.15 Uhr in der achten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert".

Diese Duette werden gesungen:

- Christina Stürmer und Daniel Wirtz – Nie genug

- Andreas Bourani und Yvonne Catterfeld – Hey

- Xavier Naidoo und Hartmut Engler – Freiheit

- Die Prinzen und Christina Stürmer – Alles nur geklaut

- Daniel Wirtz und Xavier Naidoo – Frei

- "Sing meinen Song"-Allstars – Auf uns