Szene

Die letzte Stunde der Whitney H.

Heute Redaktion
Teilen

Immer mehr Details dringen von den Ermittlungen zum Tod der Soul-Diva Whitney Houston in die Öffentlichkeit. So wurde inzwischen bekannt, dass zwar einige Pillenverpackungen gefunden wurden, jedoch nur wenige Pillen. Ihr Tod dürfte die Sängerin vollkommen unerwartet überrascht haben, auf dem Badezimmerboden stand noch das Essen, dass sie sich auf einem Tabeltt mitgenommen hatte.

Immer mehr Details dringen von den Ermittlungen zum Tod der Soul-Diva Whitney Houston in die Öffentlichkeit. So wurde inzwischen bekannt, dass zwar einige Pillenverpackungen gefunden wurden, jedoch nur wenige Pillen. Ihr Tod dürfte die Sängerin vollkommen unerwartet überrascht haben, auf dem Badezimmerboden stand noch das Essen, dass sie sich auf einem Tablet mitgenommen hatte.

waren.

In der Stunde vor ihrem Tod ließ Whitney sich noch Essen aufs Zimmer kommen. Ein Hamburger, Pommes, ein Putensandwich und Japalenos (Paprika) wurden geliefert. Während sich die Sängerin den Hamburger mit Beilagen vor dem Bad genehmigte, nahm sie sich das Sandwich mit, um es in der Wanne zu verspeisen. Doch dazu kam es nicht mehr. Der Tod dürfte die Künstlerin überrascht haben.