Szene

Die letzten Tickets für Randy Newman sichern

Heute Redaktion
Teilen

Der Singer/Songwriter, Komponis und Pianist Randy Newman hat im Laufe seiner Karriere viele weltbekannte Songs für diverse Interpreten geschrieben, aber auch selbst viele Hits veröffentlicht. Am Donnerstag, den 5. November, gastiert er in der Halle E des Wiener Museumsquartiers. Rasch Tickets sichern!

Der Singer/Songwriter, Komponist und Pianist Randy Newman hat im Laufe seiner Karriere viele weltbekannte Songs für diverse Interpreten geschrieben, aber auch selbst viele Hits veröffentlicht. Am Donnerstag, den 5. November, gastiert er in der Halle E des Wiener Museumsquartiers. Rasch Tickets sichern!

- und sechs Grammies sein Eigen nennen.

Im September erhielt Randy Newman anlässlich der Konzert-Gala "Hollywood in Vienna" für sein Schaffen den "Max Steiner Music Achievement Award" der Stadt Wien und am Donnerstag, den 5. November, gastiert er höchstpersönlich in der Halle E des Wiener Museumsquartiers.

Save the Date:

Donnerstag, 5. November - 20.00 Uhr

Halle E - Museumsquartier Wien

Tickets sind hier erhältlich!