Welt

Die Liebe für große Echsen liegt ihm im Blut

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: hgm-press

Wie der Vater, so der Sohn. Der achtjährige Robert Irwin, Sohn des legendären "Crocodile Hunter Steve Irwin, füttert im familieneigenen Zoo im australischen Queensland vor knapp 200 interessierten Zuschauern die Alligatoren.

Wie der Vater, so der Sohn. Der achtjährige Robert Irwin, Sohn des legendären "Crocodile Hunter" Steve Irwin, füttert im familieneigenen Zoo im australischen Queensland vor knapp 200 interessierten Zuschauern die Alligatoren.



Dabei zeigt der Kleine keine Scheu. Bereits als Baby machte er Bekanntschaft mit den gefährlichen Reptilien, als ihn sein Vater zur Fütterung der Krokodile mit in den Käfig nahm.

 
Familie setzt die Arbeit des Vaters fort

Doch Robert ist nicht der einzige, der in die riskanten Fußstapfen seines Vaters tritt. Die ganze Familie Irwin hatte nach Steves Tod geschworen, das Vermächtnis des Dokumentarfilmers weiter zu führen.