Szene

Sei beim Fußball-Spiel der Lochis als Superfan dabei

"Heute" bietet 20 Fans der Lochis die einmalige Gelegenheit, die Superstars am Fußballplatz anzufeuern.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Die Lochis" sind nach mehr als acht Jahren bald Geschichte. Mit dem am 13. September 2019 erscheinenden dritten Album "Kapitel X", werden sich die 20-jährigen Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann von ihrem bisherigen Markennamen trennen und neue, noch unbeschrittene Wege einschlagen.

Bevor das allerdings so weit ist, wollen sie sich von ihren Fans in Österreich noch einmal so richtig großartig verabschieden. Und damit meinen wir nicht nur ihr Konzert am 21. September im Wiener Gasometer. Sondern auch ein ganz exklusives Fußballspiel in Meidling.

kronehit-Moderator Captain Luke hat die beiden Brüder in Wien zu einem Fußballspiel herausgefordert. Heiko und Roman, seit Kindertagen begeisterte Fußball- und Eintracht Frankfurt-Fans, lassen sich da nicht zweimal bitten. Sie treten mit einem Team gegen eine Mannschaft zusammengestellt vom Radiosender Kronehit und der Tageszeitung "Heute" an.

Und jetzt kommt's - zwanzig unserer LeserInnen haben die einmalige Gelegenheit, die berühmten Brüder (oder auch das gegnerische Team) anzufeuern. Wir verlosen zehn mal zwei Karten für das legendäre, einmalige Sportereignis.

Wer Heiko und Roman Lochmann gerne bei ihrem Spiel in Wien unterstützen möchte, der soll sich bitte mit Adresse/Telefonnummer und einer kurzen Begründung, warum gerade sie/er geeignet ist, bei dem Spiel als Fan anwesend zu sein, an folgende E-Mail-Adresse wenden:

WICHTIG:

- Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren DÜRFEN nur in Begleitung eines Erwachsenen zum Spiel kommen

- im Falle eines Gewinnes werden die Daten der glücklichen Gewinner an Kronehit, Warner Music Austria und an den SC Wiener Viktoria weitergegeben


Das Kickerl, das von den beiden ehrgeizigen Hobbysportlern ("Heiko ist der bessere von uns") durchaus ernst genommen wird, steigt am 4. September 2019 um 17 Uhr am Platz des Traditionsvereins SC Wiener Viktoria.

Obwohl Roman und Heiko angekündigt haben, das Spiel durchaus ambitioniert angehen zu wollen, soll doch der Spaß im Vordergrund stehen. Nach dem Spiel werden sich die zwei noch Zeit für Selfies und Autogrammwünsche nehmen.

SC WIENER VIKTORIA e.V.

Oswaldgasse 34

1120 Wien


Bitte öffentlich anreisen, da es vor Ort keine Parkmöglichkeiten gibt. U6 Tschertte -> 5 Minuten Fußweg (baf )

;