Die Lochis: "Um Mädels streiten wir uns nie!"

Bitte nicht ausflippen: Die Lochis – ja, aus Fleisch und Blut – waren in der "Heute"-Redaktion und performten ihren Song "Sidekick". CD ab 12.5.!
Burschen, wann werdet ihr endlich erwachsen? Am Samstag, denn da feiern die YouTuber (2,2, Millionen Abonnenten) ihren 18. Geburtstag. Die Feuertaufe: #zwilling18", die Re-Edition des Debütalbums mit zusätzlich fünf komplett neuen Songs (erscheint am Freitag) und ein "Songtitel-Wordrap" mit uns. Dabei hätten sich die Lochis beinahe um Kopf und Kragen geredet – die besten Sager.

„Lady": „Ja, es gibt viele schöne Ladys da draußen, auch in Österreich. Aktuell tragen wir aber keine im Herzen."

„Bruder vor Luder": „Das ist definitiv unser Motto. Wir haben aber keinen bestimmten Typen, da steht echt der Charakter im Vordergrund. Wenn der wunderschön ist, hat man plötzlich die wunderschönste Frau der ganzen Welt vor sich stehen. Wir denken schon, dass wir da den gleichen Geschmack haben, um Mädels haben wir uns aber noch nie gestritten!"

„Geweint und gelacht": „Wir lachen viel, weinen mussten wir das letzte Mal beim Zwiebelschneiden fürs Video."

"1 Million" bzw. "Ich bin blank"

"Kontostand? Da sollten wir mal nachschauen. Aber über Geld reden wir nicht!"



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Elektrische Zahnbürste zum Geburtstag

Und was ist eigentlich der größte Unterschied zwischen den Twins? Heiko: „Diese Frage ist wirklich zu intim. Roman, mach dir nichts draus, manchmal ist weniger mehr"…

Roman: "Nein, der einzige Unterschied ist, dass Heiko bei seinem "Miles & More"-Konto noch mehr Flugsegmente als ich hat und er noch impulsiver ist als ich. Dafür ist meine Stimme lauter."

Zum Geburtstag schenken einander die Influencer-Brüder übrigens gar nichts – und von Mama und Papa gibt's eine Überraschung: "Unsere Eltern kennen uns so gut, dass sie genau wissen, was wir brauchen, ohne, dass wir es selber wissen. Letztes Jahr gab's eine elektrische Zahnbürste."

Am 19.5. spielen die Lochis in der Ottakringer Brauerei, am 10.6. in Podersdorf.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
Musik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen