Szene

Die Löwen fanden Safari-Gaga zum Gähnen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: twitter.com

Lady Gaga jettete nach Südafrika, um dort vor ihren Fans ein Konzert zu singen. Die 13 Stunden Flug sollten nicht umsonst gewesen sein, weshalb Gaga gleich eine kleine Safari dranhängte. Auf Twitter postete sie dann die erste Löwensichtung.

Lady Gaga jettete nach Südafrika, um dort vor ihren Fans ein Konzert zu singen. Der 13-Stunden-Flug sollte nicht umsonst gewesen sein, weshalb Gaga gleich eine kleine Safari dranhängte. Auf Twitter postete sie dann die erste Löwensichtung.

"Auf diesem Foto bin ich ungefähr 3.5 Meter von 13 Löwen und 2 Jungen. Ich habe eine halbe Stunde mit ihnen verbracht und sogar ein Nickerchen gemacht", freute sich der Superstar.

Die Löwen zeigten sich von der Sängerin vollkommen unbeeindruckt. Einmal dürften die großen Tiere zwischendurch aufgewacht sein, ansonsten haben sie friedlich vor sich hin gedöst. Daran erkennt man, dass Löwen Mode vollkommen wurscht ist, denn was Gaga auf der Safari trug, könnte einem schon den Schlaf rauben.

Über ihren Buschhut fiel die Sängerin kurzerhand mit der Schere her, damit die Haare Platz haben. Die Frisur sieht deshalb ein wenig aus wie die Fliegenwedel eines Stammeshäuptlings. Den Schal, so twitterte der Star, habe sie von der Prinzessin von Monaco geschenkt bekommen.

Wahrscheinlich wollte sie ihn auf keinen Fall selber anziehen. Wo sie die hässlichen grünen Klunker herbekommen hat, darüber schweigt sich Lady Gaga aus. Zum Glück, sonst käme vielleicht jemand auf die Idee diese Scheußlichkeiten nachzushoppen.

Liebe Lady Gaga, wenn du das nächste Mal Löwen fotografierst, pass doch bitte auf, dass du nicht mit auf dem Bild bist. Du würdest uns damit eine große Freude machen.