Die Lugners kehren ins Fernsehen zurück

Mit den Worten "Natürlich muss ich auch manchmal mit ihm zoffen!" und "Bei uns ist immer was los" gibt Cathy Lugner einen unmissverständlichen Vorgeschmack darauf, was alle Fans von Richard Lugner und seinem angetrauten "Spatzi" ab Montag, dem 4. Jänner, auf RTL 2 erwartet.

Mit den Worten "Natürlich muss ich auch manchmal mit ihm zoffen!" und "Bei uns ist immer was los" gibt Cathy Lugner einen unmissverständlichen Vorgeschmack darauf, was alle Fans von und seinem angetrauten "Spatzi" ab Montag, dem 4. Jänner, auf RTL 2 erwartet.

Die beiden kehren mit einer neuen Doku-Soap auf die TV-Bildschirme zurück! Zum Serienauftakt gibt’s mit dem Besuch von Badenixe Pamela Anderson dann auch gleich Lugner-Action vom Allerfeinsten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen