Die Lugners urlauben in Marrakesch

Bild: privat

Superstars wie Alain Delon, Claudia Cardinale oder Tom Cruise residierten schon im Luxus-Palast "La Mamounia". 2013 richtete der russische Präsident Putin die Hochzeit seiner Tochter dort aus und jetzt urlauben auch die Lugners hier in Marrakesch.

Superstars wie residierten schon im Luxus-Palast "La Mamounia". 2013 richtete der russische Präsident Putin die Hochzeit seiner Tochter dort aus und jetzt urlauben auch die Lugners hier in Marrakesch.

Aber nicht ohne Zwischenfall, denn Handy verschwand aus seinem Hotelzimmer. "Ich hab natürlich ein Theater geschlagen", erzählt er im "Heute"-Talk. Auf wundersame Weise tauchte es dann in einer der Schreibtischschubladen aber wieder auf.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen