Die lustigsten LEGO-Fantrailer im Netz!

LEGO steht für Fantasie, Kreativität, Spielen - das beweist der wunderbare Film "The LEGO Movie", der eben in den österreichischen Kinos erschienen ist und das beweisen auch unzählige YouTube-Videos, die mit herrlicher Liebe zum Detail den bunten Bauklötzen huldigen. So gibt es im Web auch jede Menge kreativer Fanarbeiten, welche die bombasatischen Originaltrailer vergangener Blockbuster mit LEGO nachstellen. Wir haben uns durchgeklickt und für euch die besten, aufwendigsten und vor allem lustigsten LEGO-Trailer herausgesucht!

LEGO steht für Fantasie, Kreativität, Spielen - das beweist der wunderbare Film , der eben in den österreichischen Kinos erschienen ist, und das beweisen auch unzählige YouTube-Videos, die mit herrlicher Liebe zum Detail den bunten Bauklötzen huldigen. So gibt es im Web jede Menge kreativer Fanarbeiten, welche die bombastischen Originaltrailer vergangener Blockbuster mit LEGO nachstellen. Wir haben uns durchgeklickt und für euch die besten, aufwendigsten und vor allem lustigsten LEGO-Trailer herausgesucht!

Platz 7: The Dark Knight Rises

Düster und episch: Christopher Nolans Abschluss seiner Batman-Saga sorgt auch in LEGO für Gänsehaut.

Platz 6: The Return of the First Avenger

Gerade erst in den Kinos erschienen, bekommt das zweite Captain America-Soloabenteuer auch schon seine Bauklotz-Hommage. Allein das Heldenkostüm in LEGO ist zum Niederknien.

Platz 5: Man of Steel

"Man of Steel"? "Man of Bricks"! Superman begeistert auch als Bausteinheld. Man beachte nur die wundervoll nachgestellten Wassermassen und das rote Cape für LEGO-Bastler erster Stunde.

Platz 4: Iron Man 3

Tony Stark kann nicht schlafen. Liegt es daran, dass es kein LEGO-Männchen mit geschlossenen Augen gibt?

Unsere Top 3 der LEGO-Trailer finden Sie auf der nächsten Seite!

Platz 3: Non-Stop

Liam Neesons "Bad Ass"-Attitüde kommt sogar als klobige Bausteinfigur noch voll zur Geltung. Spannungsgeladen und handwerklich perfekt nachgestellter Trailer zum Flugzeugthriller.

Platz 2: Star Trek Into Darkness

Kann man spektakulären Weltraumbombast mit Bauklötzen nachmachen? Man kann. Denn wahre LEGO-Fans wissen: Der Fantasie sind ebenso wie dem Weltall keine Grenzen gesetzt.

Platz 1: Wolverine - Der Weg des Kriegers

Unser eindeutiger Favorit: Hugh Jackman ist LEGO-Wolverine! So liebevoll, so detailreich, so akribisch gearbeitet wie dieses Video ist kaum ein anderes. Da kann man nur den Hut ziehen und den Trailer genießen. Für die Zuzkunft wünschen wir uns dann einen ganzen "Wolverine"-Film in LEGO. Allein wegen der Krallen. Großartig.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen