Die lustigsten Photobombs der Stars

Photobombing liegt voll im Trend - auch in Hollywood: So haben schon zahlreiche Stars und Sternchen Fotos von "Normalos" oder anderen prominenten Persönlichkeiten gecrasht und sich in den Mittelpunkt gedrängt. Wir haben hier die lustigsten Fotobomben der Stars gesammelt.

Photobombing liegt voll im Trend - auch in Hollywood: So haben schon zahlreiche Stars und Sternchen Fotos von "Normalos" oder anderen prominenten Persönlichkeiten gecrasht und sich in den Mittelpunkt gedrängt. Wir haben hier die lustigsten Fotobomben der Stars gesammelt.

Schauspieler ist überhaupt dafür bekannt, sich gerne auf Fotos "Fremder" zu drängen.

Mittlerweile ist das Photobombing zum richtigen Trend im Netz geworden. Deshalb haben wir die lustigsten Schnappschüsse der Promis gesammelt. 

gratuliert auf diesem Foto ihrer Freundin Abigail Anderson zu ihrer Verlobung mit Matt Lucier. Im Hintergrund knutscht noch allerdings noch ein anderes Pärchen: Ed Sheeran und seine Freundin Cherry Seaborn.




 


Ein Beitrag geteilt von Taylor Swift (@taylorswift) am 5. Jul 2016 um 15:28 Uhr




Supermodel Winnie Harlow wurde ebenfalls gephotobombt: Von Prinz Harry! Sie schreibt zum Bild: "Wenn du versuchst eine ernsthafte Unterhaltung zu führen, aber sein Agent und Prinz Harry absolut gar nicht ernst bleiben"



 


Ein Beitrag geteilt von ?Don Pablo? (@winnieharlow) am 28. Mai 2016 um 12:42 Uhr




Der britische Royal hat überhaupt Talent zum Photobombing. So drängte er sich auch auf ein Foto des neuseeländischen Sportfunktionärs Trevor Shailer...



gecrasht:




 


Ein Beitrag geteilt von Cindy Crawford (@cindycrawford) am 23. Aug 2015 um 11:32 Uhr




hat sich bereits mal in den Vordergrund gedrängt:




 


Ein Beitrag geteilt von Sarah Barth (@sarahbarthimages) am 4. Nov 2016 um 9:53 Uhr




Filmstar Tom Hanks platzte mitten in ein Hochzeitsfotoshooting im New Yorker Central Park - das Brautpaar hätte sich bestimmt "schlimmeres" für den Hochzeitstag vorstellen können:



 


Ein Beitrag geteilt von Katrina Hale (@morph2hale13) am 27. Sep 2016 um 10:45 Uhr







 


am 27. Sep 2016 um 7:09 Uhr




ein Foto von U2 - und das auch wirklich lustig:




 


Ein Beitrag geteilt von ??Justin ???? (@daydreamer1077) am 30. Mai 2015 um 11:59 Uhr




drängte sich (ungewollt?) auf ein Selfie:




 


Ein Beitrag geteilt von remidemic (@remidemic) am 24. Mär 2014 um 11:31 Uhr




ein Späßchen erlaubt:




 


Ein Beitrag geteilt von Instagraham (@grahsar) am 12. Jan 2014 um 17:48 Uhr




Hier photobombt Schauspieler Jonah Hill ein Bild von Komiker Jimmy Fallon:



 


Ein Beitrag geteilt von Saturday Night Live (@i_heart_snl) am 26. Feb 2013 um 11:56 Uhr




hat sich - ähnlich wie Tom Hanks - auf ein Hochzeitsfoto geschummelt:




 


Ein Beitrag geteilt von Zach Braff (@zachbraff) am 21. Jul 2016 um 7:30 Uhr




ein Foto von Diane Kruger:




 


Ein Beitrag geteilt von JARED LETO (@jaredleto) am 12. Nov 2015 um 16:51 Uhr




drängt sich hier in ein Foto von Rapper 50 Cent und Supermodel Naomi Campbell:




 


Ein Beitrag geteilt von 50 Cent (@50cent) am 10. Jan 2015 um 13:40 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen