Szene

Die lustigsten TV-Momente

Heute Redaktion
Teilen

Immer wieder prägen ungeplante Highlights wie Ausraster von Promis oder Versprecher von Interviewten ein TV-Erlebnis. HeuteTV hat die besten Momente zusammengestellt.

Immer wieder prägen ungeplante Highlights wie Ausraster von Promis oder Versprecher von Interviewten ein TV-Erlebnis. hat die besten Momente zusammengestellt.

Die lustigsten Interviews, die besten Versprecher oder die größten Ausraster im TV - hier sind die besten Ausschnitte:

Die besten Versprecher im TV

Oops - da hätte jemand seine Antworten genauer einstudieren sollen....

Die größten TV Ausraster aller Zeiten

Der ehemalige "Wetten, dass...?"-Moderator Thomas Gottschalk hatte es mit seinen Gästen nicht immer einfach - schon gar nicht, wenn diese in seiner Sendung zu diskutieren anfingen...

Die lustigsten Interviews und wie man eine "lustige" Umfrage macht, finden Sie auf der nächsten Seite...

Lustige Interviews

Auch wenn das Skript etwas anderes vorgesehen hatte - durch diese Hoppalas blieben die Interviews im Gedächtnis.

Wie macht man eine "lustige" Umfrage?

Joko ging auf die Straße und zeigte, wie man eine "lustige" Umfrage gestalten kann...