Szene

Die Luxus-Ladys sind auf sich allein gestellt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Die zehn verbliebenen RTL-Luxus-Ladys müssen am Mittwochabend bei "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" ihr vertrautes Himba-Dorf verlassen. Durch die Wüste geht es für die Mädels zu ihrer neuen Heimat. Dort sind sie auf sich allein gestellt. Klar, dass dort neue Pflichten auf die "Wild Girls" zukommen.

Die zehn verbliebenen ihr vertrautes Himba-Dorf verlassen. Durch die Wüste geht es für die Mädels zu ihrer neuen Heimat. Dort sind sie auf sich allein gestellt. Klar, dass dort neue Pflichten auf die "Wild Girls" zukommen.

Nachdem die zehn "Wild Girls" das Himba-Dorf verlassen haben, kommen sie nach einem langen Weg durch die Wüste an ihrer neuen Wohnstätte an. "Wild Girls"-Moderator Andreas Jancke empfängt die eintreffenden Luxus-Ladys und klärt sie direkt über ihre neuen Pflichten und Aufgaben auf: "Ihr seid hier auf euch alleine gestellt. Was ihr auch esst, werft nichts weg! Sonst zieht ihr wilde Tiere an und die wollt ihr garantiert nicht hier oben haben. Hier ist kein Himba, der euch helfen könnte." Doch ist seine einzige Anweisung an die "Wild Girls". Innerhalb von 60 Sekunden sollen die "Wild Girls" untereinander eine Team-Chefin bestimmen.

Luxusverwöhnte Promi-Ladies im Kapft gegen die Wildnis AfrikasDie zehn verbliebenen Luxus-Ladys müssen bei "Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika" ihr vertrautes Himba-Dorf verlassen. Durch die Wüste geht es für die Mädels zu ihrer neuen Heimat. Dort sind sie auf sich allein gestellt. Klar, dass dort neue Pflichten auf die "Wild Girls" zukommen.

Nachdem die zehn "Wild Girls" das Himba-Dorf verlassen haben, kommen sie nach einem langen Weg durch die Wüste an ihrer neuen Wohnstätte an. "Wild Girls"-Moderator Andreas Jancke empfängt die eintreffenden Luxus-Ladys und klärt sie direkt über ihre neuen Pflichten und Aufgaben auf: "Ihr seid hier auf euch alleine gestellt. Was ihr auch esst, werft nichts weg! Sonst zieht ihr wilde Tiere an und die wollt ihr garantiert nicht hier oben haben. Hier ist kein Himba, der euch helfen könnte." Doch ist seine einzige Anweisung an die "" untereinander eine Team-Chefin bestimmen.

Von Tag zu Tag wird der Trip für die verbliebenen Teilnehmerinnen anstrengender und kräftezehrender, denn bei den Einzel- oder Gruppenaufgaben müssen die Girls alles geben. Ob Eselrennen, Dünensurfen oder Ziegen einfangen - Kampfgeist ist alles, denn jedes Spiel könnte das letzte sein. Denn während der Reise durch Namibia entscheiden die Promi-Ladies in mehreren Nominierungsrunden selbst, auf wen sie in der Gruppe am besten verzichten können. Dadurch verringert sich die Anzahl der Mitreisenden stetig, bis im großen Final-Wettkampf die drei toughesten Frauen um den Sieg kämpfen - die heißbegehrte Siegertrophäe, den "Goldenen High Heel".