Szene

Die Macht erwachte in Wien

Heute Redaktion
Teilen

Darth Vader, Luke Skywalker oder Chewbacca - der "Star Wars"-Hype macht auch vor Österreich und seinen Promis nicht halt! Zur heiß ersehnten "Heute"-Premiere von "Episode VII - Das Erwachen der Macht" pilgerten am Mittwochabend VIPs wie Sängerin Diana Lueger ins Wiener Cineplexx Donau Plex.

Darth Vader, Luke Skywalker oder Chewbacca – der macht auch vor Österreich und seinen Promis nicht halt! Zur heiß ersehnten "Heute"-Premiere von "Episode VII - Das Erwachen der Macht" pilgerten am Mittwochabend VIPs wie Sängerin Diana Lueger ins Wiener Cineplexx Donau Plex.

"Ich war schon als kleiner Bub ein Fan. Aber ich bin eher auf der dunklen Seite und Darth-Vader-Fan", grinste Bariton Daniel Serafin, während sich Moderator Norbert Oberhauser "erlöst" zeigte: "So lange hat man noch nie auf eine Film-Fortsetzung warten müssen. Das grenzt ja fast an Folter!"