Die Männer fliegen auf Drohnen

Bild: www.picturedesk.com
Liebe Christkindln, gar nicht zu viel nachdenken: ER wünscht sich zu Weihnachten (fast) sicher eine Drohne. Das zeigt eine umfangreiche Technik-Umfrage von Saturn.
Demnach besitzen 9 % der Männer (Frauen: 2 %) bereits eine, stolze 31 % (Frauen: 15 %) hätte gerne Copter und Co. Ebenso das Zeug zum Christkindlhit haben VR-Brillen. Zwar liegt die Anzahl der Nutzer erst bei 3 % (Frauen) bzw. 6 % (Männer), doch hat die Technik viele Fans.

So würden 37 % der Männer und 28 % der Frauen gerne in die virtuelle Realität abtauchen. Das zeigt die Studie noch: Wearables sind für 31 % (M) bzw. 27 % (F) interessant. Auch Smart- Home, die Vernetzung von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, ist auf den Sprung in den Massenmarkt.


Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen