Szene

Die Marvel-Helden am Cover der Vanity Fair

So geht Marvel-Promotion: Zum 10-Jährigen Bestehen des Marvel Cineatic Universe gab's ein Helden-Fotoshooting mit der Vanity Fair.

Heute Redaktion
Teilen

Seit Tagen warteten Fans der Marvel-Filmreihe "Avengers" nur auf eines: Den Trailer zum Beginn des großes Finales „Infinity War" zu sehen. Am Mittwoch Nachmittag war es dann endlich soweit.

Fotoshooting zum Jubiläum

Der Film, der ganze zehn Jahre der Superhelden zusammenfasst, startet am 26. April 2018 in den heimischen Kinos. Und genau zum 10. Jubiäum der cineastischen Superhelden kamen die "Infinity"-Avengers nun für ein cooles Cover-Shooting zusammen.

Mit Iron man hat alles angefangen

Marvel weiß, wie man die Werbetrommel rührt. Vielleicht auch ein Grund, warum Marvel an den Kinokassen Top-Einspielergebnisse erziehlt, während DC über Verluste spekuliert. Mit der Foto-Kampagne zum Jubiläumsjahr des Marvel Cinemativ Universe (MCU), welches genau vor 10 Jahren mit „Iron Man" begann, setzt Marvel neue Maßstäbe.

4 Cover voll mit Superhelden

Ganze vier Covers der US-Zeitschrift "Vanity Fair" zierten die in "Infinity War" agierenden Superhelden – exklusive der Schurken rund um Thanos (Josh Brolin). Zu sehen gibt es auf den Bildern die pure Masse an Superstars, die Disney und Marvel mittlerweile versammelt haben. Und natürlich alles in ihren neuen, aktuellen Kostümen.

(HH)