Szene

Die Missen beim Top-Styling

Heute Redaktion
Teilen

Ja, wer ist die Schönste im ganzen Land? Gleich nach dem Frühstück ging es um 9 Uhr für die Missen-Kandidatinnen zum Styling. An die Haare der hübschen Mädels durfte niemand geringerer als Top-Figaro Christian Sturmayr, während die Make-up-Artists von "Cambio" allen einen Glamour-Look ins Gesicht zauberten.

Ja, wer ist die Schönste im ganzen Land? Gleich nach dem Frühstück ging es um 9 Uhr für die zum Styling. An die Haare der hübschen Mädels durfte niemand geringerer als Top-Figaro Christian Sturmayr, während die Make-up-Artists von "Cambio" allen einen Glamour-Look ins Gesicht zauberten.

Der große Shooting-Tag steht heute, an Tag zwei, im Missen-Camp in der Therme Geinberg an! Zuerst einmal im Abendkleid vor der Linse von Gerry Frank, bevor sie heute noch die Hüllen fallen lassen werden und für Manfred Baumann in Unterwäsche posieren. (Mehr davon gibt es später...also, freut euch drauf!)

Mein Highlight war aber etwas ganz anderes: Während die Mädels sich zum Gruppenfoto versammelten, holte mich Christian Sturmayr und meinte, dass ich auch einen neuen Haarschnitt vertragen könnte. "Hmm...ok, dann mach doch einfach mal!" Gesagt, getan und schon ließ ich Haare. Cool, ich mag den neuen, stufigen Schnitt sehr - und, das muss gesagt werden: Christian ist ein Hammer - nicht einmal 10 Minuten hat er dafür gebraucht!

Kurze Zeit später durfte ich dann sogar noch in die "Maske" - Tanja von "Cambio" hat mich verschönert. Danke, danke!! Jetzt fühle ich mich gleich nicht mehr ganz so alt neben all den jungen Pupperln. Was ein bissi Farbe im Gesicht so ausmacht...

Gut, ich schau mir die hübschen Missen jetzt in Unterwäsche an! Wer beneidet mich um meinen Job? ;)

Romina