Szene

Die Muchas schweben wieder auf Wolke sieben

Nach kurzer Trennung im Herbst 2018 sind Verleger Christian Mucha und seine Ekaterina wieder frisch verliebt und turteln in Thailand.

Heute Redaktion
Teilen
Ekaterina und Christian Mucha im Liebesurlaub in Thailand
Ekaterina und Christian Mucha im Liebesurlaub in Thailand
Bild: zVg

Rund einen Monat nach ihrer Trennung im Oktober 2018 hat sich das Society-Traumpaar Ekaterina und Christian W. Mucha wieder versöhnt. Danach folgte zahlreiche Liebesbekundungen und nun auch noch ein romantischer Thailand-Urlaub.

Als "Burnout der Liebe" betitelte der Verleger im Nachhinein die kurze Ehekrise. Doch sei das Paar nach der Pause stärker als je zuvor hervorgegangen.

Seit einigen Wochen turteln die beiden nun verliebt auf Thailands Stränden. Zahlreiche "Liebespostings" auf Facebook sind das Resultat.

"Da das gute Fasten 60 Tage dauert, haben wir unserem Beziehungs-Reset genau diese Zeitspanne verordnet, um uns (nein - nicht einander) zu prüfen, wie wir miteinander umgehen. Fazit: wir hatten noch nie so eine gute und glückliche Zeit.", schwärmt Mucha in einem seiner Postings auf Facebook.

Plötzlich gibt sich der schwerreiche Verleger auch ganz bescheiden und philosophisch.

"Es gibt Wesentliches und Unwesentliches, Reichtum, Luxus und Glamour sind angenehm, gehören freilich zur zweiten Kategorie. Zur ersten zählen Zärtlichkeit, Zuwendung, Geduld, Empathie und Respekt. Garniert damit, dass man das Glasprinzip beachtet, das da lautet: Liebe ist, wenn du immer neu das Glas der geliebten Person selbstlos und aufmerksam bis zum rand füllst, ohne auch nur irgendetwas dafür zu verlangen, zu fordern ja selbst insgeheim zu wünschen.", sinniert der 64-Jährige weiter.

Dazu postet er ein Bild von sich und seiner geliebten Ekaterina (41) in Badehose und Bikini am Strand. Um sie herum ist ein kleines Herz in den Sand gezeichnet.

Da soll nochmal jemand sagen, dass man mit Mitte 50 nicht mehr verliebt, wie ein Teenie sein kann. (vaf)