Szene

Die Nächste fliegt bei "Promi Big Brother"!

Die Zahl der Kandidaten schrumpft. Zudem gab's Wortgefechte, Whirlpool-Action, Penis- und Orgasmus-Diskussionen.

Heute Redaktion
Teilen

Sarah Knappik erlebte am 19. August eine Berg- und Talfahrt: Erstmal wurde sie von Steffen von der Beeck empört zur Rede gestellt, weil sie beim Duell am Vortag gekniffen hatte. "Du gehst mir grad ein bisschen auf den Keks", warf von der Beeck ihr an den Kopf.

Dem aufgebrachten Reality-WG-Insassen war zuvor von Mitbewohner Jens Hilbert ein "riesiger Penis" angedichtet worden. Knappik gab zu Protokoll, noch nie einen richtig kleinen Penis gesehen zu haben. Ob die anderen wüssten, wie schön ein Orgasmus sei, wollte sie dann noch wissen.

Was sie aktuell vom besten Stück von Dominik Bruntner hält, ist ungewiss, nachdem dieser mit Sarah Kern eine Challenge gegen Milo Moiré und von der Beeck verloren hatte (auf Einhornbooten musste durch's Wasser gepaddelt werden), durfte sie sich aber immerhin über ein Wiedersehen mit dem von ihr angehimmelten Mister Germany im "Nichts"-Areal freuen.

Abgewählt

Lange währte das Glück aber nicht. In einer geheimen Wahl der "Promi Big Brother"-Kandidaten wurde Knappik gleich fünf Mal für den verfrühten Abgang nominiert und schließlich von den Zuschauern abgewählt. Gegenüber dem Publikum durften die WG-Bewohner ihre Entscheidung rechtfertigen. Willi Herren bezeichnete Knappik dabei als "Unruhestifterin", die "ein falsches Spiel" spiele.

Herren fühlt sich derzeit übrigens sichtlich wohl im Reality-TV. Evelyn Burdecki schaute er ungeniert beim Duschen zu und verfrachtete die Dame außerdem - wie auch Sarah Kern und Claudia Obert - in den Whirpool des "Alles"-Bereichs.

Um 22.15 Uhr steht die nächste "Promi Big Brother"-Show auf Sat.1 an.

(lfd)

Mehr zum Thema