Die nächsten süßen Weihnachtsbabys!

Bild: Leserreporter/Heute.at-Montage

Weihnachten steht vor der Türe und die "Heute.at"-Redaktion erreichten die nächsten süßen Bilder von "Leserreporter-Babys", die das große Fest gar nicht mehr erwarten können!

Weihnachten steht vor der Türe und die "Heute.at"-Redaktion erreichten die nächsten süßen Bilder von "Leserreporter-Babys", die das große Fest gar nicht mehr erwarten können!

Dieses Mal mit dabei: Elisa beim Grimassen schneiden (links), Benjamin (mitte) und Engel Leonie (rechts).

Benjamin etwa kann es kaum erwarten, sein erstes Weihnachtsfest mit seinen Schwestern und Eltern zu feiern. Deswegen hat er sich schon mal als Lebenkuchenmann getarnt, um möglichst nahe an den Keksteller zu kommen!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen