Wintersport

Die nächste Traumhochzeit im Ski-Weltcup

Im Skizirkus haben wieder die Hochzeitsglocken geläutet. Diesmal hat sich der italienische Technik-Spezialist Giuliano Razzoli "getraut". 

Heute Redaktion
Teilen
Guiliano Razzoli hat sich getraut.
Guiliano Razzoli hat sich getraut.
Picturedesk

Zuerst Österreichs Riesentorlauf-Ass Roland Leitinger und Slalom-Star Dave Ryding, nun auch Razzoli. Der Ski-Weltcup ist aktuell im Hochzeitsfieber. Razzoli trat nun am Pfingstwochenende vor den Traualtar, um seine langjährige Freundin Elisa Bonini zu heiraten. 

Die Zeremonie fand in einer Villa in Minozzo in der Emilia Romagna statt. Beide stammen aus der Region. Neben mehreren Teamkollegen der italienischen Ski-Mannschaft war auch Ski-Ikone Alberto Tomba als Ehrengast geladen.

1/11
Gehe zur Galerie
    Die Ski-Saison der Herren 2021/22 in Bildern.
    Die Ski-Saison der Herren 2021/22 in Bildern.
    Gepa

    Direkt nach der Trauung ging es für das glückliche Paar in die Flitterwochen auf die Seychellen. Der letzte große Urlaub, bevor der 37-Jährige die finale Vorbereitung auf die neue Saison startet. In der abgelaufenen Saison kam der Olympiasieger von 2010 wieder an die Weltspitze heran, schaffte es in Wengen erstmals nach sechs Jahren wieder auf ein Weltcup-Stockerl. 

    Mehr zum Thema