Testimonial-Job

"Die Nanny" in Paris: Fran Drescher wirbt so für Mode

Fran Drescher ist bekennender Mode-Fan. Das zeigt sie jetzt auch für die neue Kampagne. In Paris stand sie für die Marke Ami Paris vor der Kamera.

Maria Ratzinger
"Die Nanny" in Paris: Fran Drescher wirbt so für Mode
Fran Drescher wirbt für Ami Paris
Ami Paris

Die meisten werden Fran Drescher unweigerlich mit Teenie-Tagen verbinden, als in unseren Breitengraden ihre Hit-Serie "The Nanny" im TV lief. Dann wurde es plötzlich still um sie, doch jetzt ist sie wieder da und zwar nicht im Fernsehen, sondern als Model.

Drescher, die in den letzten Jahren nicht nur für die US-Schauspielergewerkschaft in Hollywood als Präsidentin wirkte, sondern auch als Produzentin hinter den Kulissen arbeitet, möchte wieder öfter auf den roten Teppich.

Fran Drescher als Mode-Star

So lässt sie sich in Paris jetzt gerne öfter mal bei den Fashion Weeks feiern. Die mediale Präsenz lässt sich die 66-jährige jetzt auch vergolden und stand für die trendy Modemarke Ami Paris vor der Kamera.

1/3
Gehe zur Galerie
    Fran Drescher wirbt für Ami Paris
    Fran Drescher wirbt für Ami Paris
    Ami Paris

    Drescher trägt die Essentials der Saison: einen tailliert geschnittenen Hosenanzug, einen Mantel mit ausgeprägten Schultern sowie die kultigen Taschen der Marke namens Paris Paris und die überarbeitete Voulez-Vous.

    Ob "die Nanny" sich so ganz ohne Pailletten und Mini-Rock angezogen hätte?

    1/51
    Gehe zur Galerie
      <strong>20.05.2024: Helikopter-Wrack gefunden – Irans Präsident Raisi tot.</strong>&nbsp;<a data-li-document-ref="120037507" href="https://www.heute.at/s/helikopter-wrack-gefunden-irans-praesident-raisi-tot-120037507">Der verschollene Helikopter des iranischen Präsidenten wurde Montagfrüh nach stundenlanger Suche gefunden.</a>
      HANDOUT / AFP / picturedesk.com

      Auf den Punkt gebracht

      • Fran Drescher, bekannt aus "Die Nanny", ist nun als Model für die Modemarke Ami Paris in Erscheinung getreten und hat sich in Paris bei den Fashion Weeks gefeiert
      • Die 66-Jährige präsentiert die Essentials der Saison in einer neuen Kampagne - ein modischer Auftritt, der sie wieder ins Rampenlicht bringt
      mia
      Akt.
      Mehr zum Thema