Szene

Die Netrebko treibt es bunt in den USA

Das die Opernsängerin einen eher ausgefallenen Kleidungsstil hat ist bekannt. Aber auch ihr Mann Yusif Eyvazov ist ein echter Hingucker.

Heute Redaktion
Teilen

Die Opernsängerin Anna Netrebko ist gerade in den USA - genauer gesagt in Los Angeles und postete nun ein paar Urlaubsschnappschüsse auf ihrer Facebookseite.

Netrebko am Walk of Fame

Das Netrebko auf große Muster, bunte Materialien und flippige Schnitte steht ist nichts Neues, dennoch sind diese Outfits, mit denen sie durch die Straßen Hollywoods schlendert, ein besonderer "Augenschmaus".

Picture

Anna Netrebko unterwegs als Cowgirl auf dem Hollywood Walk of Fame (Foto: Facebook)

Der schicke Cowboy-Hut steht der Sängerin gut, auch wenn sie sich damit wohl recht schnell als Touristin geoutet hat.

Doch auch ihr Mann Yusif scheint sich seine Frau als optisches Vorbild zu nehmen.

Auf einem weiteren Schnappschuss sieht man ihn und Netrebko in kunterbuntem Design.

Anna in diversen Violett-Tönen und Yusif als laufende "Plein"-Werbeanzeige mit Gold-Ornament-Hose.

Picture

Werbetafel Yusif und die ultraviolette Anna Netrebko (Foto: zVg/Facebook)

Ein Styling-Paar der anderen Art!

(vaf)

Mehr zum Thema
;