Die neue Form der (Außen-) Werbung

Heute Redaktion
Teilen
Manfred Fürthauer / ADODADO
Manfred Fürthauer / ADODADO
Bild: Hersteller

Wir entwickeln und führen die übernächste Generation des Formats: POSTER (Adodado) ein. Unsere Lösung ermöglicht es, neue Werbeplätze zu nützen, die heute nicht genützt werden. Wie zum Beispiel: Fenster, Schaufenster, leere Immobilien, Kioske, Trafiken, Garagen, Autos...

Technologisch basiert die Lösung auf farbigem „Tintenpapier" („ink papers") - www.eink.com. Ende letzten Jahres ist es der Forschung gelungen, diese

digitalen Poster in Farbe herzustellen, Anfang/Mitte 2018 ist die Technologie

massentauglich.

Wir verkaufen (vermieten) die digitalen Poster an Werbeplatzanbieter und offerieren eine Plattform, die es einfach ermöglicht Werber mit Anbietern kurzzuschliessen und Werbeplätze zu buchen. Provision erhalten wir je gebuchter Stunde

Das Ziel: Das global größte und erfolgreichste Werbeunternehmen zu werden, ohne Werbeplätze zu besitzen. Wie UBER und AIRBnB - ähnliches Businessmodell, Umsatz über Provisionen - mit einem entscheidenden Unterschied: das Produkt gehört uns auch.

Link (sb)