Gewinnen

Die neuen CDs von Spears, Dion und Streisand gewinnen!

Heute Redaktion
Teilen

"Heute" verlost 6 CDs: 2x Britney Spears "Glory", 2x Céline Dion "Encore un Soir" und 2x Barbra Streisand "Encore: Movie Partners Sing Broadway".

"Heute" verlost 6 CDs:

2x Britney Spears "Glory"

2x Céline Dion "Encore un Soir"

2x Barbra Streisand "Encore: Movie Partners Sing Broadway"

Mehr Infos zu den Releases

"Glory" ist das bereits neunte Studioalbum von Pop-Ikone Britney Spears. "Make Me...", die erste Single der Platte wurde bereits im Juli via iTunes veröffentlicht. "Es hat eine Menge Zeit gebraucht, aber ich denke, wir haben [das Album] auf einen Level gebracht, mit dem ich wirklich wirklich glücklich bin", so Spears über "Glory", "Es ist cool und es ist wirklich anders."

"Noch eine Nacht" bedeutet der Titel des neuen -Albums ins Deutsche übersetzt. "Encore un Soir" heißt auch die Lead-Single der Platte. Der Song ist Dions verstorbenem Gatten René Angélil gewidmet.

Neben Britney Spears und Céline Dion legt mit Barbra Streisand auch eine dritte weltbekannte Sängerin einen neuen Longplayer vor. "Encore: Movie Partners Sing Broadway" ist das 35. Studioalbum der Musikerin. Wie der Titel schon andeutet, finden sich ausschließlich Musical-Nummern auf der Tracklist der CD, die Barbra Streisand gemeinsam mit diversen Schauspielern und Aktricen performt. Unter anderem sind auf "Encore: Movie Partners Sing Broadway" zu hören.

Das Gewinnspiel ist bis 1. September 2016 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.