Szene

Die neuen Dancing-Stars-Paare

Heute Redaktion
Teilen

Wer mit wem - Montagvormittag durften sich die "Dancing Stars"-Profi-Tänzer erstmals an ihre Promi-Partner schmiegen. Spannend: Die Singles, Dschungel-Mimose Marco Angelini und Maria Santner, wurden zusammengespannt - hohes Flirtpotenzial!

Wer mit wem – Montagvormittag durften sich die Spannend: Die Singles, Dschungel-Mimose Marco Angelini und Maria Santner, wurden zusammengespannt – hohes Flirtpotenzial!

Streng: Papa Peter Rapp entpuppte sich kurz ein bisserl als "Eislaufmutti" und scheuchte sein Mäderl Roxanne für ein gemeinsames Foto auf. Witzig: Tänzerin Julia Burghardt leistete sich ein kleines Hoppala. Beim Anblick ihres Promis, Schauspieler Morteza Tavakoli, rutschte ihr ein beherztes "Bin auch so ein Zwerg!" heraus.

Klicken Sie sich durch die Fotoshow!